Metromeet 2022 feiert im April seine nächste Edition

  1. Metromeet 2022

Die Internationale Konferenz wird ein Live-Format (Bilbao) und Online-Format haben.

Metromeet gibt die Termine seiner 18. Edition bekannt. Die Konferenz findet am 7. und 8. April 2022 in hybrider Form (live in Bilbao und gleichzeitig online) statt. Die Metromeet-Organisation hat auch ihren Aufruf für Vorträge eröffnet und sucht nach möglichen Referenten für die 18. Ausgabe der Internationalen Konferenz für Industrielle Metrologie.

In der letzten Edition von Metromeet, organisiert von der Innovalia Gruppe, der Metromeet Konferenz, stellten die Hauptgeschäftsführer von Unternehmen mit größerer internationaler Projektion wie Innovalia Metrology, Datapixel, DMSC, Zeiss, Tekniker, GF, etc. die Fortschritte vor, die in der Fertigung dank der Anwendung digitaler und intelligenter Messtechnik gemacht wurden; und den Einsatz der Enabler der Industrie 4.0 (Artificial Intelligence, Robotics, 5G) zur Verbesserung der Qualitätskontrollsysteme.

Vom 1. Juni bis zum 31. Oktober 2021 können Fachleute der Branche ihre Vorschläge an die Organisation senden, um als Redner zu helfen. Während dieser Zeit stellt Metromeet Interessierten Informationen über vergangene Editionen der Konferenz und die Themen zur Verfügung, die auf dem Metromeet 2022 behandelt werden.

Die Frist für die Anmeldung als Referent ist offen.

Verpassen Sie diese Chance nicht! Registrieren Sie sich hier!

Metromeet 2022 will celebrate its next edition in April

  1. Metromeet 2022

The International Conference will have a live (Bilbao) and online format.

Metromeet announces the dates of its 18th edition. The Conference will be held in hybrid format (live in Bilbao and online at the same time) on April 7 and 8, 2022. The Metromeet organization has also opened its Call for papers and is looking for possible speakers for the 18th edition of the International Conference in Industrial Metrology.

In the last edition of Metromeet, organized by the Innovalia Group, the Metromeet Conference, the main executives of companies with greater international projection such as Innovalia Metrology, Datapixel, DMSC, Zeiss, Tekniker, GF, etc., presented the advances that were made in manufacturing thanks to the application of digital and intelligent metrology; and the use of the enablers of industry 4.0 (Artificial Intelligence, Robotics, 5G) for the improvement of the quality control systems.

From June 1 to October 31, 2021, professionals of the sector will be able to send their proposals to the organization, to assist as a speaker. During this period of time, Metromeet makes available to interested parties information about previous editions of the Conference and the topics that will be dealt with at Metromeet 2022.

The period to register to participate as a speaker is open.

Do not lose this opportunity! Sign up here!