Optische Sensoren

Optische Sensoren für High-Speed-Scanning

Optische Sensoren erreichen eine hohe Genauigkeit der 3D-Punktwolken Ihrer Produkte für Reverse Engineering, virtuelle Messtechnik und automatische Prüfung.

Innovalia Metrology fertigt OptiScan-High-Speed-3D-Scan-Sensoren, die die höchste Genauigkeit und Empfindlichkeit auf dem Markt bieten. Mit OptiScan erhalten Sie eine hohe Genauigkeit der 3D-Punktwolken Ihrer Produkte für Reverse Engineering, virtuelle Messtechnik und automatische Prüfung.

OptiScan kann auf glänzenden oder dunklen Oberflächen ohne die Notwendigkeit von Spray oder Beschichtung arbeiten. Exklusive Laser, Elektronik und optische Technologien bieten die beste Synchronisation für Ihre Maschine (KMG, CNC-Maschinen, Roboter, tragbarer Arm), was zur gesteigerten Genauigkeit und Wiederholbarkeit führt.

Die OptiScan optischen Sensoren bieten eine neue Möglichkeit der Qualitätskontrolle Ihrer Produkte durch den Erwerb einer digitalen Kopie und Automatisierung als Vergleich zu CAD-Dimensionsmessungen. Erhalten Sie 3D-Punktwolken der höchsten Definition für die Automobil-, Luft-und Raumfahrt-, Eisenbahn-, Wind- und Verbraucherelektronik-Industrie.

  • Optiscan_gallery_04

 

Optiscan optische Sensoren

  • OptiScan 1040-L

    Allzweck-Standardsensor für High-Speed-Scanning

    opticalsensor1040

  • OptiScan 1015-L / HR

    Hochauflösungssensor für präzises Scannen

    opticalsensor1015-L

  • OptiScan 2080-L

    Erweitertes Sichtfeld für In-Prozess-Kontrolle

    opticalsensor2080-L

Broschüre anforden:

Optical Sensors

Optical Sensors for High Speed Scanning

Optical sensors to obtain high accuracy 3D pointclouds of your products for reverse engineering, virtual metrology and automatic inspection.

Innovalia Metrology manufactures the OptiScan high speed 3D scanning sensors, providing the best accuracy and sensitivity on the market. With OptiScan you can obtain high accuracy 3D pointclouds of your products for reverse engineering, virtual metrology and automatic inspection.

OptiScan can work on shiny or dark surfaces without the need of spray or coating. Exclusive laser, electronics and optical technology provide the best synchronization to your mover (CMM, CNC machine, Robot, Portable arm), resulting in better accuracy and repeatability.

The OptiScan optical sensors offer a new way to inspect the quality of its products by obtaining a digital copy, and automation both as comparative against CAD dimensional measurements. Get 3D point cloud captures of the highest definition for the automotive, aeronautics, rail , wind, and consumer electronics industry.

Optiscan Optical Sensors

  • OptiScan for CMM

    All-purpose standard sensor for high speed scanning.

  • OptiScan for MT

    High Resolution sensor for very accurate scanning.

  • OptiScan for Arm

    Integrated full laser scanner for portable measuring solutions

    OPTISCAN_1100

  • OptiScan for Robot

    Extended field of view for in-process inspection.

    opticalsensor2080-L

Ask for your brochure:




OptiScan for CMMOptiScan for RobotOptiScan for ArmOptiScan for MT


 

M3 Arm

View more